top of page

Nächste Neuer bei der SGR für die kommende Saison!

Nachdem Niklas Gutsch die letzten 3 Wochen der alten Saison noch mit im Training stand und dann beim letzten Spiel gegen Arnstedt sogar noch eine Halbzeit zum Einsatz kam, ist er quasi kurz vor Tore-Schluss noch zum Kader der SGR dazugestoßen.

Beim gebürtigen Niedersachsen begann seine Fußballkarriere beim SV Reislingen-Neuhaus in Wolfsburg, ehe er dann jetzt studienbedingt in Leipzig, vom SV Vorsfelde mit zwichenzeitlichen Einsätzen bei der U17 der FT Braunschweig in der Niedersachsenliga (Oberliga) spielte, nun nach ca. einem Jahr zwischen Leipzig und Wolfsburg pendeln in Reppichau gelandet ist.

Niklas, auch du natürlich Herzlich Willkommen bei der SGR und viele sportliche Erfolge!




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page