top of page

Erfahrung pur für die SGR!

Mit einem im Kreis hier erfahrensten Spielern auf Landesebene, konnten wir mit Philipp Anton einen Akteur verpflichten, der mit seiner Routine sowie mit der zurückliegend über 15 Jahre Erfahrung von Landesklasse, Landesliga sowie Verbandsliga bei den Kreis Größen in Thalheim, Bitterfeld-Wolfen, Friedersdorf und beim CFC Germania immer erfolgreich als Führungsspieler aktiv war.



Vom letzteren CFC aus Köthen wechselt Philipp nun nach seiner durchaus erfolgreichen Karriere bis dato, erstmals zur SGR-Familie, wo er für die kommende Saison nochmal eine neue Herausforderung sucht und unser junges Team mit Sicherheit weiter mit weiterentwickeln und führen wird.

Philipp, erstmals Herzlich Willkommen als Spieler der SGR im Waldstadion und viele sportliche Erfolge!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page