top of page

Ein "Alter Bekannter" zurück im Waldstadion!

Nachdem er seine komplette Ausbildung beim SV Dessau 05 sowie im zwischenzeitlichen Dessauer Talentekader genossen hat, hütete Max Schenk dann von 2018 bis 2021 drei Jahre lang bereits schonmal das Tor in der C sowie B-Jugend in der Verbandsliga bei der SGR und kennt sich somit im Waldstadion bestens aus.



Nachdem er sich dann im Sommer 2021 wieder seinem Ausbildungsverein in Dessau anschloss und dort über die A-Jugend sowie mittlerweile zahlreichen Einsätzen im Verbandsliga-Kader der Ersten Mannschaft und im Landesklasse-Team der Reserve kam, ist der nun mittlerweile 19-jährige talentierte Keeper wieder zurückgekehrt und soll das Landesliga-Team hier den nötigen Rückhalt für die kommende Spielzeit geben.

Max, Herzlich Wilkommmen zurück bei der SGR und viele sportliche Erfolge!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page